Jubilarehrung 2011

Am 19.11.2011 wurden bei einer großen Feier in der Aula der Hauptschule Welheim Jubilarinnen und Jubilare im SPD-Unterbezirk Bottrop für ihre 25-,40-,50-,60- und sogar 65-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Der Ortsverein Boverheide konnte die Genossin Hannedore Renard und den Genossen Hans-Walter Marnitz für 40-jährige und die Genossin Angelika Lehrich für 25-jährige Mitgliedschaft ehren.

Den Jubilarinnen und Jubilaren wurde eine Ehrenurkunde, eine Anstecknadel und ein kleines Präsent überreicht.
Angelika Lehrich und Hans-Walter Marnitz konnten an der Feier leider nicht teilnehmen, daher ist auf dem Foto nur Hannedore Renard zu sehen.

Den beiden an dieser Stelle aber nochmal unsere herzlichsten Glückwünsche und lieben Dank für die langen Jahre der Treue und aktiven Mitarbeit in unserem Ortsverein.
Nach der Ehrung wurde bei einem leckeren Buffet und dem anschließenden Herbstfest mit einem tollen Bühnenprogramm und Tanzmusik noch kräftig gefeiert.


von links:
Oberbürgermeister Bend Tischler, Jubilarin Hannedore Renard,
UB-Vorsitzender Michael Gerdes MdB, stellv. OV-Vorsitzende Marion Herbort


Materialien und Serviceangebote